Anyoption verbessert die Sicherheit auf der Website

Anyoption, der hoch angesehene binäre Makler, implementiert ein interessantes Feature, das alle Aspekte der Privatsphäre und der Sicherheit auf ihrer Website und Handelsplattform zu verbessern. Sie implementierten “AuthentiScan” -System von Keesing Technologies. Dies bedeutet, dass mit anyoption Handel ist noch sicherer in jeder Hinsicht.

Anyoption wurde für ihre Liebe zur Innovation immer bekannt. Im vergangenen Jahr entwickelten sie Blasen-Handel, aber diesmal wurden sie mehr auf einige andere Aspekte des Handels ausgerichtet, die für alle Benutzer sehr wichtig sind. “AuthiScan” ermöglicht Händlern in einer verschlüsselten Umgebung zu arbeiten und alle sensiblen Daten in kontrollierten Bedingungen übertragen.

anyoption Gold Treppen

Dies wird nicht nur vergewissern, Händler, sondern Regulierungsbehörden als auch. In den letzten sechs Monaten gab es immer mehr Anfragen gewesen für Verbesserungen der Sicherheitsstandards in der binären Industrie und Anyoption war wieder einen Schritt voraus. Händler können jetzt ruhig sein, wenn ihre persönlichen Daten zu senden, so dass Einzahlung und Auszahlungen.

Was ist “AuthentiScan”?

“AuthentiScan” ist ein System, das für verschiedene Arten der Authentifizierung wie Pässe, IDs oder andere amtliche Dokumente verwendet wird. Es ist sehr schnell und bequem und es erlaubt eine schnelle und zuverlässige Möglichkeit, zu sagen, ob das Dokument echt ist oder nicht. Im Moment wird dieses System von Banken, Behörden, zahlreiche Institutionen und Organisationen verwendet, die solche Anforderungen haben.

In den Zeiten, in denen Identität Diebstähle so oft passieren, und gefälschte Dokumente innerhalb von wenigen Augenblicken zur Verfügung stehen, ist es wichtig, einen zuverlässigen Mechanismus zum Schutz beider Seiten zu haben. Leider passiert es sehr häufig vor, dass Daten während der verschiedenen Transaktionen gestohlen wird, und die Registrierung auf einigen Websites und Anyoption sorgte dafür, dass nicht unter solchen unzuverlässigen Vermittler zu sein.

Gewinnt Tickets für Grand Prix von Italien

Anyoption hat immer einige interessante Wettbewerbe und Aktionen bereit für seine Händler. Im Moment Händler können in einem speziellen Wettbewerb teilnehmen, wo sie Tickets für die Formel-1-Grand-Prix in Italien gewinnen können.

Händler, die teilnehmen wollen, haben so viel Gewinn wie möglich zu erzeugen, während ein Minimum an Bedingungen zu respektieren. Neben Tickets gibt es auch andere renommierte Auszeichnungen wie Apple Uhr, Laptop und Xbox. BMW, Daimler, FTSE MIB, Telecom Italia, EUR / GBP und Exxon Mobil: Die Geschäfte müssen mit den folgenden Vermögenswerte durchgeführt werden.

Der Große Preis ist mit 2 Rundfahrt Flugtickets nach Italien, Luxushotel und Premium-Sitze. Ein Händler mit der höchsten Anzahl von erfolgreichen Trades werden die Tickets gewinnen. Großer Preis belohnt wird in Bezug auf die kumulative Menge von erfolgreichen Trades vom 1. August bis zum 23. August, wenn der Wettbewerb vorbei ist.

Es gibt auch spezielle Bedingungen, die gelten. Zum Beispiel können die Händler den Wettbewerb jederzeit beginnen, aber das bedeutet nicht, dass sie unter keinen anderen Bedingungen gehandelt werden als die Zählung am 1. August beginnt. Auch sind keine Entnahmen während der Dauer des Wettbewerbs erlaubt.

Die Händler, die für einen Abzug entscheiden, wird disqualifiziert berücksichtigt werden. Mindestanlage beginnt bei $ 25 in der ersten Woche und wächst für $ 25 je darauf folgenden Woche, in der letzten Woche des Wettbewerbs mit $ 100 Mindest Handel beenden.

Anyoption ist ein Makler, die immer zu den renommiertesten und erfolgreichsten Makler auf dem Markt war. Sie bieten viele interessante Features und binäre Optionen Typen für den besten Erfahrungen mit dem Handel. Anyoption ist auch ein regulierter Broker, was bedeutet, dass mit ihnen Handel sicher ist, da sie alle notwendigen Lizenzen halten. Sie arbeiten kontinuierlich auf die Schaffung der besten Handelsmöglichkeiten und Förderungen für ihre Händler.